Zurück aus dem Urlaub

Hallo, Am Montag bin ich mit gemischte n Gefühlen zu meinen Laden gefahren. Irgendwie hätte ich schon noch ein Wöchelchen Urlaub gebraucht um mich richtig zu erholen. Und kaum zu glauben, die Kunden warteten schon an der Tür. Ham Sie widder soan gouten Apfelkoung? Und ich bräuchert schnell a paar Engeler. Da war ich ja richtig immStress. Dafür sitz ich etz widder da und denk drüber nach ob ich mein letztes Stückler vom weltbesten Apfelkoung selber essen soll . Odder soll is nu aafhem für an echten Nürnberger ? odder für an Tourist. Ich glaub heut kommt keiner mehr . Ich gönn mir etz auch mal was aus basta .

27.8.14 17:42

Letzte Einträge: Letzte Sitzung stadt, Stadt Nürnberg letzte Sitzung des Stadtrates vor den Ferien, Nürnberger Albrecht Dürer Flughafen, Neues aus dem Nürnberger Wirtschaftsrathaus ganz unten links, Träge Amtsinhaber und genervte Bürger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen