Neues aus dem Nürnberger Wirtschaftsrathaus ganz unten links

Außer oben auf der Burg und im Stadtpark findet man ja in Nürnberg eher selten Blumen. Das einzige Rosenbeet bei mir in der Strasse versteckt man hinter den Glascontainern und riesigen grauen Altpapiersammlern. Aber vielleicht sichern die stählernen Tonnen den Rosenbestand. Wenn sie für jedermann sichtbar wären wären sie vielleicht alle schon weg. Meine sind jedenfalls weg. meine mühsam gezüchteten -Akapanthus , die so schöön blau geleuchtet haben , hat jemand abgerissen und mitgenommen. nachdem ich auch schon zwei schön mit Lavendel bepflanzte Blumenkästen vermisst melden musste , überlege ich mir mal eine Webcam zu installieren. Haltet den Dieb !!! Geklaute Blumen machen keinem Freude..

1.8.14 15:11

Letzte Einträge: Letzte Sitzung stadt, Stadt Nürnberg letzte Sitzung des Stadtrates vor den Ferien, Nürnberger Albrecht Dürer Flughafen, Zurück aus dem Urlaub, Träge Amtsinhaber und genervte Bürger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen