Nürnberger Albrecht Dürer Flughafen

Hallo liebe Springerle Freunde, ab jetzt heißen meine Eierzucker Albrecht Dürer Eierzucker. Jedenfalls tue ich dem guten alten A. D. Damit mehr Ehre an als wenn ich den wunderbaren , aber leider immer an der Pleite schrammenden Nürnberger Flughafen nach ihm benenne. Und außerdem haben meine Albrecht Dürer Plätzchen hundertpro mehr Bezug zum Mittelalter als der Flughafen. Und wenn ich so eine verheerende ,Bilanz aufweisen würde wie der Flughafen dann würde ich mich schämen oder es gäbe mich gar nicht. Der Flughafenchef jedenfalls kam neulich ins Wirtschaftsrathaus mit Chauffeur. Eigentlich müsste er mit der U- Bahn fahren, finde ich. Jawohl mit der U- bahn und dann bei mir kräftig einkaufen damit ich mir auch mal wieder einen Urlaub leisten kann. Und dann flieg ich auch vom Nürnberger Flughafen und wenns nur nach Buxtehude geht...

30.7.14 17:48

Letzte Einträge: Letzte Sitzung stadt, Stadt Nürnberg letzte Sitzung des Stadtrates vor den Ferien, Neues aus dem Nürnberger Wirtschaftsrathaus ganz unten links, Zurück aus dem Urlaub, Träge Amtsinhaber und genervte Bürger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen