Stadt Nürnberg letzte Sitzung des Stadtrates vor den Ferien

Hallo Liebe Kunden und Vorbeieilende, Zu den letzteren gehören auch unsere Nürnberger Stadtoberhäupter, immer im Stress, keine Zeit mal in meinen Laden hineinzuschauen, oder wenn mal einer reinschaut , hat er kein Geld dabei und hat's furchtbar eilig. Na ja Nürnberg ist ja jetzt schon ein ziemlich großer Laden und macht bestimmt ganz viel Arbeit. wenn ich seh wieviel schon in meinen kleinen Laden zu tun ist. Neulich meinte ja einer der Mercedesfahrer, die da immer durch unser immer noch quietschendes benachbartes Tor fahren, dass wir die Ecke jetzt ja wirklich gemütlich gemacht hätten. Ich sagte darauf, dass wir uns hier ja auch wohlfühlen wollen. Und er.... Na ja wenn mer net davon leben muss... Das hat mich dann schon ein bisschen gekränkt und wenn er nicht so schnell in der Tiefgarage verschwunden wäre hätt ich schon noch gesagt, dass ich sehr wohl davon leben muss und auch meine Familie und meine Angestellten . Und bis jetzt gar nicht schlecht. Und den Laden bring ich auch noch in Schwung, garantiert. Und ich halte auch meinen Kopf hin für alles was ich mache. Das müssen ja unsere Stadtväter und Beamte nicht. Und jetzt back ich einen leckeren Gedeckten Apfelkuchen für meine Gäste. Aus Kornäpfeln, garantiert Bio. (Das Wurmige schneid ich sauber raus. )/Scherz .... Gisela

24.7.14 12:09

Letzte Einträge: Letzte Sitzung stadt, Nürnberger Albrecht Dürer Flughafen, Neues aus dem Nürnberger Wirtschaftsrathaus ganz unten links, Zurück aus dem Urlaub, Träge Amtsinhaber und genervte Bürger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen