Art&Delikat. Heute Rhabarberkuchen

Heute habe ich einen ultraleckeren Rhabarberkuchen gebacken und noch so leckere Cupcakes mit Waldhimbeeren und Marzipan. außerdem wollte ich meinen Gästen einen leckeren Eiskaffee anbieten. Aber wo sind Sie ? heute wünsch ich mir mal wieder ich würde im tiefsten hintersten bayrischen Wald sitzen in so einer Art Hexenhäuschen. Wenn dann keiner kommt, dann muss ich wenigstens nicht dauernd die Autoabgase einatmen sondern kann die frische Waldluft genießen und meinen leckeren Kuchen an die Eichhörnchen verfüttern . Mit leicht frustrieren Grüßen. Gisela

17.7.14 15:01

Letzte Einträge: Letzte Sitzung stadt, Stadt Nürnberg letzte Sitzung des Stadtrates vor den Ferien, Nürnberger Albrecht Dürer Flughafen, Neues aus dem Nürnberger Wirtschaftsrathaus ganz unten links, Zurück aus dem Urlaub, Träge Amtsinhaber und genervte Bürger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen